Kamera vergessen E-Mail
Australien (Blacky)
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 16:01 Uhr
Da lässt man mal die Kamera zwei Minuten unbeaufsichtigt stehen und dann passiert sowas. Für euch beim ersten Anblick bestimmt ein Alien...
Den Ton könnt ihr übrigens ruhig laut machen.

 
Agnes Water E-Mail
Australien (Wakisaki)
Geschrieben von: Wakisaki   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 03:37 Uhr
Am Morgen des 22.12.2009 verließen wir Ayr, unser Ziel in weiter Entfernung wird Sydney sein.
Unser erster Stop auf unserer Reise war Agnes Water, was wir nach gut 900km erreicht haben. Zwei Stunden vor Ankunft überraschte uns ein starker Sturzregen mit heftigen Winden und Gewitter.
Gegen 2 Uhr in der Nacht ereichten wir unser Nachtlager den Campground Workmans Beach. Am nächsten Morgen weckte uns ein schöner sonniger Tag mit strahlend blauem Himmel bei guten 30°C.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 
Trailer E-Mail
Australien (Wakisaki)
Geschrieben von: Wakisaki   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 01:56 Uhr

Heute könnt ihr die Etappen des Trailerbaues bestaunen, der uns auf unserer Reise begleidet hat.

Von der Zulassungsstelle gab es auch noch passende Nummernschilder, passend zum Autokennzeichen.

Auf Grund vieler Nachfragen, heute wieder mit Diashow.

 

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 
Westernstar Teil 2 E-Mail
Australien (Wakisaki)
Geschrieben von: Wakisaki   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 01:00 Uhr
Nachdem ich das Differenzialgehäuse gereinigt habe und alle anderen Anbauteile fing ich an das neue Diff einzubauen. Dann nur noch alle Teile zusammen geschraubt u.jedes an seinen Platz und ab gings zur Probefahrt. Nach einigen Tagen des wartens auf seinen Fahrer, benötigte der Westernstar dann doch noch etwas Starthilfe!


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL