Achtung, Deckung, Aua, Mist E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 01. Mai 2009 um 12:05 Uhr

Nun sind wir beim Obi in Brisbane gelandet und mussten am nächsten Tag gleich mit zum Paintball. Es spielten ca. 50 Mann auf jeder Seite, was das ganze fast in eine Massenschlacht ausarten ließ, aber da wir im Wald gespielt haben, war immer noch genug Platz, um sich zu verstecken. Ein paar Stunden, Wunden und blaue Flecke später hatten alle ein breites Grinsen auf dem Gesicht und tauschten munter Paintball-Kriegsgeschichten miteinander aus. Wir waren noch auf dem Mount Coo-tha und haben ein Fotos von der City geschossen, bevor wir ein paar Ersatzteile für Shanes Auto organisiert haben, um es zu reparieren. Demnächst werden wir dann weiterfahren, aber erstmal müssen wir das Ölleck am 4Runner finden.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."