Auf auf und davon E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 25. Februar 2008 um 07:18 Uhr

Donnerstagabend bin ich mit Robert nach Cairns gefahren. Wir haben einen kurzen Stop bei Colin in Townsville eingelegt und dort noch ein paar von Roberts Sachen abgegeben, bevor wir uns auf den Weg gemacht haben. Wir haben direkt vorm Deep Sea Divers Shop im Auto übernachtet und sind am nächsten Morgen auf die Sea Quest gegangen. Dort haben wir die ersten zwei Tauchgänge gemacht und haben nachmittags auf die Ocean Quest II gewechselt (Ich frage mich immer noch, was mit der Ocean Quest I passiert ist). Wir haben dann noch zwei weitere Tauchgänge gemacht, wobei einer ein Nachttauchgang war. Am nächsten Morgen haben wir den 6:30 Tauchgang verschlafen. Aber wir haben uns, um euch auch mal etwas von unter der Wasseroberfläche zeigen zu können, eine Digitale UW-Kamera ausgeliehen und 412 Fotos innerhalb von 3 Stunden geschossen. Die besten und scharfen Bilder seht ihr in der Galerie unter Australia/ Great Barrier Reef - Über- sowie Unterwasser.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb





























Am Samstagnachmittag hatten wir dann wieder festen Boden unter den Füßen und haben uns dann die Surprise Creek Waterfalls und Baron Waterfalls angesehen, wo wir auch übernachtet haben. Natürlich wieder im Auto.
Sonntag habe ich Robert dann zum Flughafen geschafft und bin zurück nach Ayr gefahren.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."