Auf'm Berg E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Dienstag, den 22. Januar 2008 um 07:32 Uhr

Samstag haben wir mal getestet, ob man mit dem 4Runner auch auf Berge kommt, siehe da, es hat geklappt. Dort oben sind uns dann ein paar Wallabees vor die Nase gesprungen, aber näher als 2 Meter haben sie uns nicht ran gelassen. Wir haben uns dann noch das vom Regen überflutete Land und den Sonnenuntergang angeschaut, bevor wir wieder nach Hause und ins Kino sind. Wer es wissen will, der Film hieß Cloverfield und ist ganz witzig ;-)

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."