Auf zu neuen Abenteuern E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 06. September 2008 um 13:23 Uhr

Wie bereits versprochen habe ich mich, bzw. wir uns zu neuen Abenteuern aufgemacht. Von Ayr (ich vermisse es nicht!) gings über Townsville, wo ich mit Colin versucht habe den Trabi wieder zum Laufen zu bekommen, in Richtung Cooktown. In Townsville habe ich Katharina abgeholt und dann sind wir vier (hä, warum vier? Weil noch Markus und Ute mit ihrem 4WD dabei sind) über Ingham, Mission Beach und Innisfail nach Daintree gefahren. Dort haben wir einen Rivercruise gemacht und Krokodile angeschaut, bevor wir mit der Fähre auf die andere Seite des Daintree Rivers geschippert sind und unseren Weg nach Cape Trib fortgesetzt haben. Natürlich haben wir die 4WD-Strecke genommen, die von Cape Triblation nach Cooktown führt. Dabei haben wir im Regenwald bzw. am Strand genächtigt. Es ist übringens einzigartig, dass dort der Regenwald auf das Great Barrier Reef trifft, man läuft durch den Regenwald und steht ein paar Minuten später direkt an einem weißen Sandstrand.
Die Four-Wheel-Drive-Strecke von Cape Trib war äußerst aufregend, aber leider zu kurz. Trotzdem gibt es sehr starke Steigungen und Flussdurchfahrten, die immer wieder Laune machen und dem Auto ein wenig abverlangen. Cooktown ist nicht so berauschend, aber wir haben wenigstens die Statue fotografiert und sind dann wieder abgedüst.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."