Bergwerkeln im Tischland E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 17. Januar 2010 um 14:40 Uhr
Jetzt glaubt der eine oder andere wieder ich hätte bei dem Titel zu viel getrunken. Stimmt aber nicht, denn wir waren im Schau-Kristall-Bergwerk in Atherton, das, woher der Titel abgeleitet ist, in den Atherton Tablelands liegt. Man befindet sich hier im schnitt 800m bis 1000m über dem Meer, was eine wunderbare Abwechslung zur Hitze an der Küste ist. Nun aber mal der Reihe nach: Wir sind von Cairns aus zum Lake Tinaroo gefahren, wo wir uns den ganzen Tag und eine Nacht rumgetrieben haben. Danach ging es dann weiter nach Atherton ins "Bergwerk" und dann ab Richung Süden, nachdem wir noch kurz an der Tully Gorge waren. Kurz bevor wir unseren Nachtlager erreicht hatten, fing es, für die Regenzeit typisch, stark an zu regnen und hörte nicht wieder auf. Jedenfalls nicht bevor ich eingeschlafen bin.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (2)
  • andre
    bist du da am geländer etwa eingeschlafen?
  • Blacky
    Ich schlafe doch so gut wie immer...
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."