Bowen Beach - Strandtag E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 04. Januar 2008 um 04:42 Uhr

Am 30.12. haben wir uns ein Auto geschnappt und sind nach Bowen gefahren. Endlich mal raus aus Ayr. Dort angekommen haben sich Robert und Tobias Tauchzeug ausgeliehen und wir haben uns gleich ein Zimmer gemietet. Danach sind wir an den Strand gefahren und haben uns einen schönen Tag gemacht, während die zwei anderen unter Wasser waren. Trotz LSF30+ hatte ich danach einen leichten Sonnenbrand, da wir den ganzen Tag dort verbracht haben. Man kann hier übrigens auch Fische im Wasser sehen ohne zu tauchen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."