Bush Walk & Rock Slide E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 30. Dezember 2007 um 01:00 Uhr

Am 29.12. sind wir losgezogen um die Welt um uns herum ein wenig unsicher zu machen. Wir sind zum Mount Elliott gefahren und sind dann über eine Stunde durch den Wald geturnt, bis wir am Wasser waren. Leider hatte es die Tage zuvor zuviel geregnet, so dass einfach zu viel Wasser vom Berg herunter floss. Wir haben aber trotzdem viel Spaß gehabt, auch wenn sich der eine oder andere seinen Hintern etwas geprellt hat ;-)

 

Ein paar Bilder:

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb



























Und ein Video:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."