Das erste Mal im Leben E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 29. August 2009 um 13:19 Uhr
Heute ging's zum Stadtrundgang durch Sydney. Dabei haben einige von uns das erste Mal im Leben die Oper aus nächster Nähe gesehen und kurz angefasst, um zu gucken, ob sie echt ist. Die Hafenrundfahrt mit einer der vielen Fähren war im Daytripper Ticket mit drin und wurde natürlich auch prompt genutzt. Danach gab es für Jan zum ersten Mal im Leben Austern zur Vorspeise mit Tintenfischspießen als Zwischengang und den Hauptgang haben wir in Chinatown genossen. Während wir die Großstadt unsicher machten, machten die Opossums unser Zeltlager unsicher.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."