Der letzte macht das Licht aus! E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 25. Februar 2008 um 07:07 Uhr

Nachdem wir aus dem Delta ausgezogen sind, haben wir uns im Ayr Backpackers bei Clint und Donna einquartieren lassen. Es war viel ruhiger als im Delta, da es eigentlich geschlossen war und wir die einzigsten zwei Gäste waren.

Kurz bevor wir nach Cairns gefahren sind, haben wir noch im Ayr Hotel ein paar zusätzliche Kameras und ein Internet Café installiert. Wir haben dafür ganze 3 Tage gebraucht und mehr als 200m Kabel gezogen. Zumindest hatten wir danach etwas Geld für den Trip nach Cairns und mussten nicht hungern.
Bitte schaut euch die Bilder an und teilt mir mit, welche RJ-45 Dose vom Kurzzeitaustralier und welche vom Langzeitaustralier gepatcht wurde.

Im DOS-Shop war selbst am Mittwochabend noch das Licht an. Scheint so als hätte jemand vergessen es auszuschalten, nicht wahr Robert? ;-)

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."