Die vorerst letzten Bilder E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 10. Januar 2009 um 20:45 Uhr

Das wars nun erstmal mit Bilder aus Australien. Wie einige vielleicht schon gehört haben, wurde unser Auto in Sydney im Parkhaus aufgebrochen. Die Diebe waren zum Glück zu doof ordentlich zu suchen und haben nur die Sachen mitgenommen, die wir nicht wirklich vermissen werden, alles von Wert war zum Glück noch vorhanden. Am letzten Tag waren wir mit Markus und Ute in Sydney unterwegs, die sich dort häuslich niedergelassen haben. Das Auto steht jetzt in einer privaten Garage und wir wurden sogar zum Flughafen gefahren um rechtzeitig zu Weihnachten in Frankfurt zu landen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."