Dunkle Wolken ziehen auf... E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 05. Dezember 2007 um 09:06 Uhr

über dem Land, wo die Schoschonen schön wohnen.

Wolken

Ja, auch in Australien regnet es ab und an mal, vor allem in der Wet Season. Heute gab es mal ein wenig Arbeit zu erledigen. Zum einen wurde die Webseite von Deltabackpackers ein wenig vom Spam befreit und zum anderen musste ich hier mal wieder ein paar Computer, Drucker und ein wenig das Netzwerk reparieren. Eine Webseite ist noch in Planung und schon halb in Bearbeitung, ich langweile mich also nicht. Rick aka "The Legend" hat gestern die alte Klima wieder zur Hälfte in Gang gebracht. Der Kompressor funktioniert zwar nicht mehr, aber die Luftzirkulation ist in Ordnung und nun muss ich nicht mehr so sehr hier drinnen schwitzen.

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."