Keine Zucchinis mehr E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 09. Juni 2008 um 06:28 Uhr

Aber auch nichts anderes...

Nach dem Zucchini-Job habe ich mich 2 Tage lang halbstags mit einer Schaufel und halbtags mit Squash rumgeärgert. Seitdem gibt es keine Farmarbeit, was sich aber morgen ändern sollte.
Zufälligerweise hatte ich mein altes Nokia mit auf dem Feld, so dass ich mal ein paar Fotos machen konnte, die ich dann glücklicherweise per Infrarot auf das andere Telefon und von dort auf den Laptop kopieren konnte. Und das alles nur, damit ihr euch Fotos anschauen könnt.
Morgen starten ein paar neue Farmen, so dass es sicherlich wieder etwas zu tun gibt. Hat zufällig noch jemand einen alten Campingtisch? Ich könnte so ein Teil gebrauchen. Wer einen hat, bitte ein Foto machen, dann drucke ich mir das hier aus und habe auch einen Tisch.
 

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (3)
  • Andre
    gabs da auch welche zwischen der gro├čen und der kleinen? oder hast du die alle aufgefuttert? gru├č andre
  • DerGorbs
    Gartentisch? Ich hab nen ganzen Garten.. ;-) Kann dir auch nen Gartenstuhl mitschicken ;-)
  • Blacky
    @Andr├ę
    Es gab welche zwischen der gro├čen und der kleinen, aber die haben wir ja alle schon geerntet, somit konnte ich leider keine in der passenden Gr├Â├če pr├Ąsentieren. Aber gefuttert haben wir die nat├╝rlich auch, da man nach der Arbeit welche mit nach Hause nehmen kann.

    @Gorbs
    Ich brauche nur einen Tisch, das reicht mir. St├╝hle habe ich.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."