Land unter E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 04. September 2009 um 15:27 Uhr
Bevor es weiterging, stand natürlich eine Stadtbesichtigung von Melbourne an. Nur wenige Stunden, nachdem wir in der Stadt waren, hatten wir auch schon einen Parkplatz und konnten unsere Erkundungen beginnen. Viel Zeit hatten wir dann natürlich nicht mehr und es regnete auch den ganzen Tag, also haben wir uns die kostenlose Straßenbahn gesetzt, sind ans andere Ende der City gefahren und haben uns dann unseren Rückweg zum Parkplatz gesucht. Nachmittags ging es dann schon weiter nach Torquay.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."