Magnetischer Urlaub E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 24. August 2008 um 17:55 Uhr

Nun, nachdem ich meine 88 Arbeitstage für mein zweites Visum zusammen habe, was auch der Grund ist, warum hier lange nichts mehr passiert ist, war mal wieder Urlaub angesagt.
In der zwischenzeit ist eigentlich nichts, aber dennoch so einiges passiert, ihr werdet das aber auch noch mitbekommen. Wir, d.h. Katharina, Magali und meine Wenigkeit, haben uns am Mittwoch auf Magnetic Island verdrückt und erst am Samstag wieder auf dem Festland blicken lassen. Wir haben es uns die meiste Zeit gut gehen lassen, die Insel ein wenig erkundet, hier und da ein paar von diesen komischen australischen Tieren gesichtet und die Wassertemperatur im Meer kontrolliert. Alles in allem eine willkommene Abwechslung zur wochenlangen Feldarbeit. Nur war es, wie das meist so ist, einfach wieder zu schnell vorbei.  Meggi ist jetzt schon in Cairns, Katharina in Brisbane und mich hat es irgendwie zurück nach Ayr verschlagen. Aber auch ich werde nicht mehr lange hier ausharren, denn das Geld für die nächste Reise ist verdient und ein grober Plan steht auch schon. Ihr könnt also gespannt sein auf das, was in spätestens zwei Wochen kommt; neue Bilder und neue Abenteuer.
 

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."