Mal wieder ein paar Steine E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 27. Oktober 2008 um 15:27 Uhr

Weiter auf dem Weg gen Süden sind wir über ein paar kleine Steine gestolpert. Diese Steine werden Pinnacles genannt und sind vor ein paar Millionen Jahren entstanden, nachdem der Meeresspiegel gesunken ist und Korallenriffe erst zu Sand wurden und dann von Wasser und Wind geformt worden. Dadurch sind dann diese Sandsteinformationen entstanden. Wir haben uns nach kurzer Überlegung entschieden nicht auf dem Highway weiterzufahren, da es eine 4WD-Strecke direkt an der küste entlang gibt, die ca. 150km kürzer ist. Wir wussten aber nicht, dass das keine kluge Entscheidung war diese Strecke ohne Bergungsausrüstung zu fahren.
.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (3)
  • hasenpups
    da sind ja mal wieder ein paar wirklich sch├Âne schnappsch├╝sse dabei. man k├Ânnte meinen, dir hat mal jemand erkl├Ąrt, was eine gute bildkomposition ausmacht!? =P
  • Blacky
    ja, das hat mir mal jemand erkl├Ąrt ;-). manchmal hat man aber nicht immer die zeit oder die lust die kamera 100 mal zu verr├╝cken, damit das bild gut aussieht.
  • hasenpups
    daf├╝r gibts ja dann auch photoshop. =)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."