Montagmorgen, und die Woche nimmt kein Ende... E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 26. November 2007 um 03:14 Uhr

Robert hat sich nach Cairns verdrückt und mir den Laden überlassen. Jetzt muss ich wirklich jeden Tag früh aufstehen, den Laden aufschließen und auf evtl. Kundschaft oder Anfragen warten, während Rob sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und seinen paraolympischen Körper alle paar Stunden ins Wasser hievt um "tauchen zu lernen". Ganz toll. Es ist Montagmorgen und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die nächsten 20 Arbeitstage.  Nicht, dass ich mich nicht zu beschäftigen weiß, aber hier eingesperrt zu sein, ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Ich werde mich die nächsten Tage mal um die Gestaltung des Ladens und der Fenster kümmern. Hoffentlich merken die Leute nicht, dass wir was draufhaben, sonst rennen die uns noch die Bude ein und ich muss zur Abwechslung wirklich mal arbeiten.

Die Webseite zur Firma (Delta Operating Systems genannt) gibt's unter http://dosqld.com.

Hier mal noch ein Foto vom Laden.

Blick auf den Laden von der Straße aus

Kommentare (4)
  • rob
    wenn ich in den nächsten tagen ne freie min habe, bedauere ich dich. versprochen.
    werd aber wohl sehr busy sein...
    ohne scheiß, blacky.
    ich bin dir echt dankbar, dass du diese erfahrung für dich mitnimmst. dann leuchtet dir wohl auch meine entscheidung ein, die ich quasi wohl schon getroffen habe.
    und mach ned so viel. ich muß den scheiß hinterher nur wieder ausbügeln.
    take care
    /rob
  • sohle
    Ja Blacky, die Schaufenster müssen ein nöheres Niveau bekommen und eingesperrt bis du deswegen nicht, die Tür ist doch offen! Sorge mal für Innovation in diesem Land. So kann die Gründung eines Konzerns auch losgehen.
    Gruß von der Nordhalbkugel von SOHLE
  • ct
    Kannst jetzt nachvollziehen wies mir jeden Tag geht ??
  • Blacky
    Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Bei dir macht immer noch jeder, was du willst.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."