Nanu, was ist denn hier passiert? E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 14. September 2009 um 14:02 Uhr
Irgendwie ist hier was krumm und ihr dürft raten, was passiert ist, wer schuld war, wer nicht aufgepasst hat und überhaupt und sowieso. Viel Spaß beim Raten, zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre. Wer die Lösung schon kennt, darf nicht mitraten.

nanusm

Die Auflösung (mit Bildern auf Wunsch) schreibe ich erst nach fünf Versuchen eurerseits!!!



Auflösung:

Straße entlangfahren, bremsen:
roo1sm

Krawumm:
roo2sm

Kaputt:
roo3sm
Kommentare (6)
  • Ronny´x
    Blacky hat Jan angeschoben???
    Mein Bmw hat das mit dem Manta prima hinbekommen......!!!!! :evil:
  • Ronny´x
    Hmmm, Blacky hat seine Seilwinde ausprobiert!!!!
    ...leider stand der Baum hinterm Auto :woohoo:
  • Rob  - känguruh????
    haste eins erwischt?
    nen großes?
  • Hartmut  - ein Kangaroo-Clan?
    eine schlafende Kangaroo-Horde im Outback?
  • Blacky  - Schlaumeier
    Die, die schon mal hier waren, konnten es sich natürlich denken...
  • Hartmut  - Bilder her
    Na dann zeig mal ein paar Bilder vom Barbeque. Kangaroo hatte ich leider nie auf dem Grill, nur mal in der Pfanne.
  • Blacky
    ein Grill war nicht notwendig, es war ja noch warm ;)

    Aber wir hatten zu dem Zeitpunkt keinen richtigen Hunger...
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."