Offroadln E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 24. August 2009 um 13:38 Uhr
Wir sind weiter auf dem Weg in den kalten Süden. Um mal ein wenig Abwechslung zu haben, haben wir den Asphalt gegen Schotter und Geröll getauscht und sind etwas abseits der bekannten Pfade gewandelt. Wir sind dadurch im Kroombit Tops Nationalpark gelandet, wo das Wrack von Beautiful Betsy liegt und haben auch gleich dort übernachtet. Da der Campingplatz aber auf ca. 700m liegt, war es nachts unheimlich kalt. Von dort ging es weiter zur Hervey Bay, wo morgen die Fähre nach Fraser Island auf uns wartet.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."