Onroadln E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 28. August 2009 um 10:11 Uhr
Nach Fraser mussten wir uns mal ein wenig beeilen, da wir nicht mehr so viel Zeit haben, bis wir in Adelaide sein müssen. Also haben wir die Räder in die Hand genommen und sind über Brisbane, wo wir kurz die Skyline vom Mount Coo-Tha angeschaut haben, über Byron Bay, wo wir kurz am Leuchtturm waren, nach Red Rock, was seinen Namen von den großen roten Steinen am Strand hat. Am nächsten Tag sind wir von Red Rock bis nach Sydney gedüst. Nun ist eine kurze Besichtigung der Stadt geplant und dann wird es auch schon weiter gehen, nur wissen wir noch nicht genau wohin.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."