Open Trabi Spezial E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 24. August 2008 um 16:10 Uhr

Trabi

Hallo,

ich bin das einzige Trabi-Cabrio in ganz Australien, aber mein Besitzer hat mich zurück gelassen und nun stehe ich schon seit Monaten unter einem Sonnenschutz und warte darauf, dass er endlich vorbei kommt und mich wieder abholt, aber anscheinend hat er besseres zu tun. Jeden Tag laufen fremde Menschen vorbei und starren mir tief in die Scheinwerfer und fragen sich sicherlich, was ich eigentlich bin; und jedes Mal denke ich mir aufs neue, wie es wäre, wenn ich mir einen neuen Besitzer zulege, einen der sich um mich kümmert und weiß, was er an mir hat, einen, der einsteigt und mit mir fährt und mich nicht einfach vergisst und dann nicht einmal anruft oder mir einen Brief oder wenigstens eine Postkarte schreibt. Colin ist der einzige, der mir immer wieder erzählt, dass es einfach nicht anders geht und ich mich einfach mehr gedulden muss, aber langsam habe ich keine Lust mehr.

Nun aber genug des Selbstmitleids. Weiter unten findet ihr einen Link mit mehr Fotos von mir. Falls ihr ernsthaftes Interesse an mir habt, dann schreibt mir doch in der Kommentarfunktion weiter unten, ich möchte mich einfach nicht mehr so allein und vergessen fühlen.

Vielen Dank.

Mehr Fotos

Kommentare (3)
  • rob
    baby, ich vermiß dich auch wie sau. könnte jeden tag heulen, weil ich dich nicht bei mir habe. aber es geht nun mal nicht anders. ICH LIEB DICH UND ICH BRAUCH DICH!!!
    dein rob
  • Blacky
    dieser Heuchler... ;-)
  • TrabiFighters  - Liebe Grüße
    Wir TrabiFighters wollten nur mal liebe und nette Grüße da lassen.
    Und eins noch: Lieber "Trabi" lass dein Kopf (Haube) nicht hängen ;)

    LG TrabiFighters
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."