Perth und drumherum E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 27. Oktober 2008 um 15:30 Uhr

Perth ist nicht ganz so groß wie ich es erwartet habe, aber einige Flecken dort sehen nicht ganz preiswert aus, wie wir bei unserer Stadtrundfahrt sehen konnten. Auch Perth hat ein Aquarium, wie es auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Im Resort daneben gab es leider keinen Job für uns und auch die anderen einhundert Resorts, die ich angerufen habe, hatten nicht wirklich etwas für uns. Selbst die zwei Job-Shops für Backpacker in Perth waren eine große Enttäuschung auf der Suche nach einem neuen Job. Nach 4 Tagen ergebnisloser Suche haben wir dem Job-Shop in Fremantle noch einen Besuch abgestattet und nach 30 Minuten waren wir wieder arbeitstätig. Uns wurde sofort ein Job in Dunsborough im Resort angeboten. Der Start war für Freitag geplant und wir haben die zwei verbleibenden Tage genutzt um uns Perth und Fremantle noch ein wenig anzuschauen. Glücklicherweise sind die Nachttouren im Fremantle Gefängnis immer Mittwochs und Freitag, so dass wir uns noch schnell Karten dafür organisieren konnten.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."