Professionelles Zerlegen E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 12. Juli 2009 um 06:16 Uhr
Dieses Wochenende waren wir in Townsville zu den Townville400 V8 Races. Wir sind den ganzen Tag durch die Sonne gestiefelt und haben uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen, während wir den V8-Sounds gelauscht und uns natürlich alle Autos aus der Nähe betrachtet haben. Wenn man dann sieht, was die Jungs mit den Autos anstellen, weiß man auch, warum ein hoher Zaun um die Strecke ist, denn wer möchte gern von herumfliegenden Teilen erschlagen werden? Es hat natürlich nicht jeder bis zur Ziellinie geschafft, aber dafür gab es für uns danach noch mehr zu sehen. Und wer denkt, dass ein Autorennen und Alkohol nicht zusammenpassen, sollte etwas genauer hinschauen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."