Projekttage Tag 16 E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 14:20 Uhr
Wir erinnern uns, als wäre es gestern gewesen: braun gefällt uns nicht. Also kleben wir alle Scheiben ab, damit keiner sieht, was wir hier drinnen vorhaben.:
tag0001sm

Schwarz, das neue Braun:
tag0002sm

Um die Anzahl an Fliegen zu reduzieren, die uns beim Fahren ins Gesicht schlagen könnten, haben wir uns dazu entschlossen eine Frontscheibe einzubauen:
tag0003sm

Schön vorsichtig mit dem Kleber:
tag0004sm

Noch schnell ein paar Abstandshalter, damit wir nicht stundenlang dastehen müssen, um die Scheibe festzuhalten:
tag0005sm

Ach du Schreck:
tag0006sm

Als ob der Einbau der Frontscheibe nicht schon Aufregung genug war, haben wir heute Abend noch unerwarteten Besuch einer kleinen (ca. 1,80m), aber absolut ungefährlichen Phyton:
tag0007sm

Seht ihr, ich lebe immer noch:
tag0008sm
Kommentare (2)
  • der gorbs  - *juhu*
    ich bin so froh, dass du diesen fiesen angriff der gemeingefährlichen python überlebt hast!! thank god!
  • Anonym
    :unsure: ...ich frag mich wie Du riechen musst, das sogar die Schlange das weite sucht???? :D
  • Blacky  - riecht nicht
    Ich denke ich hab nach zu viel Öl, Benzin, Lackfarbe und sonstigen giftigen Sachen gerochen, aber das sollte die Schlange nicht stören, denn die können nur über ihre Zunge riechen und die zeigt ja in die andere Richtung.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."