Projekttage Tag 17 E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 07. Oktober 2009 um 14:20 Uhr
Es werde Rücklicht. Die sehen nicht nur so aus, als ob sie funktionieren könnten, sie tun es auch. Wir müssen uns nur noch eine Rückleuchtenblende beschaffen, die nicht von der Sonne ausgeblichen ist (eine haben wir schon, aber aus Symmetriegründen sind die ausgeblichenen drin):
tag0001sm

Da unser Spraydosenlieferant nicht mit unserem Verbrauch mithalten kann, sind wir auf die Kombination Matt-Seidenmatt-Klarlack umgestiegen. Wir haben keine Ahnung, ob das funktionieren wird, aber zwei Wochen Lieferzeit sind einfach zu lang.:
tag0002sm

Schauen wir uns die Frontscheibe doch mal bei Tageslicht an (vorher schauen wir uns kurz um, ob eine Schlange in Sicht ist). Aber da wir jetzt eine Scheibe haben, brauchen wir auch Scheibenwischer:
tag0003sm

Der Teilespender ist bald nur noch eine leere Hülle und füllt sich langsam mit Abfällen (Hauptsächlich Dosen, wobei wir uns nicht sicher sind, ob wir mehr leere Bier- oder Farbdosen haben):
tag0004sm

Aus irgend einem Grund sammeln sich auch immer ganz schnell ganz viele Dinge auf der Ladefläche an, wie hier: WD-40, Bremsenreiniger, roter Lack, schwarzer Lack, volle Dosen, leere Dosen, eine Fettpresse, Bier, Sandpapier, Silikon, Lautsprecher, zwei Autoradios, viele Schrauben und Muttern, Tachos, Spiegel, Kabel usw:
tag0005sm

Endlich hat man den Durchblick nach hinten und sieht das Choas auf der Ladefläche viel besser:
tag0006sm

Seidenmatt für die Felgen, dann muss man den Bremsstaub nicht so oft entfernen:
tag0007sm

Jan schraubt schnell die Räder für die erste Probefahrt dran:
tag0008sm

Sieht doch gut aus, jetzt müssen nur noch die Bahnschwellen unter der Hinterachse raus:
tag0009sm

Jan macht noch kurz ein Nickerchen mit dem Kopf auf dem Motor:
tag0010sm

Mit diesen Chromteilen habe ich mindestens eine Stunde gekämpft, bis sie dran waren, aber die Mühe war es wert.:
tag0011sm

Schnell noch die besten Sportschalensitze ins Auto geworfen. Der Fahrersitz ist sogar zweiteilig:
tag0012sm

Ein Rad muss noch getauscht werden, damit wir fahren können:
tag0013sm

Fehlt nix, oder?:
tag0014sm

Ach ja, die Batterie wird schnell und professionell angebracht:
tag0015sm

$1.10 für eine Flügelmutter, damit man schnell einen Blick auf den Luftfilter erhaschen kann:
tag0016sm

Auf geht's (Sogar die Innenraumleuchte funktioniert, da unsere Türen offen sind):
tag0017sm

Hier gibt es das ganze Spaßprogramm in Bild und Ton.
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."