Projekttage Tag 18 E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 14:20 Uhr
Leider war der Holden tiefer gelegt, nun werden die Federn getauscht, wobei sich Susi gleich die Sportsitze zur Arbeitserleichertung ausleiht:
tag0001sm

Der Federtauscher bei der harten Arbeit:
tag0002sm

Die alten Federn werden schnell durch dämpfende Vierkantrohre ersetzt, damit der rote Ute trotzdem rollen kann:
tag0003sm

Noch tiefergelegt:
tag0004sm

Guck, schöne gelbe Türen, die sogar passen:
tag0005sm

Da haben wir gerade eine Liefung herein bekommen, eine wunderschöne Sitzbank aus einem Holden Ute von den Wreckers, die angeblich keine mehr da hatten (insgesamt standen dort 4 Holdens mit einer Sitzbank, nur keiner hatte Lust die auszubauen):
tag0006sm

Und wer kein Auto hat muss Fahrrad fahren, Licht und Schutzbleche sind hier keine Vorschrift, aber ein Helm muss sein.
tag0007sm

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."