Projekttage Tag 25 E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Donnerstag, den 15. Oktober 2009 um 14:20 Uhr
Ich habe eine traurige Nachricht für euch: Dies ist der letzte Projekttag. Das Projekt Holden HX Utility Coupe ist offiziell abgeschlossen und wird zu den Akten gelegt. Wer von euch war es nochmal, der behauptet hat, dass wir das nie schaffen?
Aber ihr solltet nicht all zu traurig sein, denn wir haben schon ein paar neue Ideen. Genießen wir einfach den heutigen Tag:
tag0007sm


Wie viele Spraydosen haben wir verwendet? Nein, nicht 432 und diese Nummerschilder haben wir ausnahmsweise nicht von einem anderen Auto auf dem Hof abgeschraubt, sondern legal vom Department of Transport bekommen.:
tag0001sm


Nochmal das Foto für Straftäter-Datei und dann werden die Schilder angeschraubt, denn...:
tag0002sm

...wir müssen dringend tanken fahren. Ihr glaubt ja gar nicht, was so ein V8 verbraucht...:
tag0003sm

...und wie teuer Benzin in Australien ist ($40.00 entsprechen ca. 24,20€):
tag0004sm

Ich denke, dass das Ergebnis unserer Arbeit kann sich sehen lassen kann:
tag0008sm

Falls ihr ein Auto braucht, das nicht jeder fährt, wir schrauben gern noch eins zusammen:
tag0009sm
Kommentare (3)
  • andre S
    schon schick geworden fürs erste mal, meiner.
    wenns mal so schnell mit dem astra gehen würde :woohoo:
  • Blacky
    :whistle:
  • ronny´x
    Schraubt so nen ding zusammen für´n kleinen Taler :woohoo:
  • Blacky
    Was genau ist denn "jetzt so nen ding"

    genau so einen? so ähnlich? doch anders? v8 253 oder 308 oder 350? holden? ford? da musst du schon genau sagen, was du willst. rechne die importkosten mit ein (import + mwst auf kauf- und transportkosten)! :s
  • Hajo
    Echt schmuck der holden....gefällt mir gut. Fein gemacht.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."