Projekttage Tag 3 E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 23. September 2009 um 14:20 Uhr
Ein neuer Tag, keine neuen Sitze! Viel ist hier nicht mehr zu gebrauchen:
tag0001sm

Und unser Projektauto hat auch keine Sitze:
tag0002sm

Also fange ich an, den Motorraum vorzubereiten. Eine Drahbürste und etwas Sandpapier wirken schnell gegen den Rost:
tag0003sm

Irgenwas gab es zu untersuchen. Vielleicht hatte es was mit der Hinterachse zu tun, die nicht für einen V8 ausgelegt ist:
tag0004sm

Wir reißen die Sitze aus dem roten Ute, die irgendwie im Weg sind. Leider sind die Schrauben diesmal wirklich fest:
tag0005sm

Jetzt kommt Farbe ins Spiel:
tag0006sm

Und so sieht es schon viel besser aus:
tag0007sm

Am Motor fehlen nach und nach auch immer mehr Teile:tag0008sm

Und unser Lehrling macht sich auf die Suche nach ein paar Sitzen, die vielleicht noch zu gebrauchen sind:
tag0009sm

Nun hat unser Innenraum auch schon die erste Lackschicht abbekommen:
tag0010sm

Man kann langsam eine Veränderung erkennen:
tag0011sm

Wir werden die Hinterachsen tauschen. Die erste ist schon draußen:
tag0012sm

Da liegt sie ganz unschuldig:
tag0013sm

Und ruckzuck liegt die zweite daneben:
tag0014sm

Schon ist die Sonne wieder unten und wir müssen das Feld räumen.
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."