Red Centre Way Teil 1 E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 19. September 2008 um 18:55 Uhr

Jetzt gibt's erstmal nur Fotos vom ersten Tag und es wird auch tageweise weitergehen. Es ist einfach zu viel und ich bin zu müde um alles zu sortieren. Von Alice Springs bis zum Uluru sind es ca. 500km, die wir in zwei Tagen gefahren sind, da kurz vorm Uluru ein kostenloser Campingplatz (mit freilaufenden Emus) ist. Auf dem Weg dorthin haben wir im Rainbow Valley und bei den Henbury Meteoritenkratern angehalten. Am nächsten Tag sind wir kurz vorm Uluru zum Kata Tjuta abgebogen und haben den Uluru erst am Abend zum Sonnenuntergang wieder gesehen.
Wir haben auch viele Videos gemacht, von denen ihr später noch ein paar zu sehen bekommt, aber eigentlich bin ich dabei eine kleine Was-macht-man-hier-so-DVD zu erstellen... und das alles kostet Zeit und Speicherplatz (ich habe mittlerweile ca. 500GB an externen Festplatten!)

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (2)
  • rob
    sehr fette bilder.
    ich muß den trip nochmal machen. mit dem 4Runner.
    mußte ne menge von dem trip weglassen mit dem trabi.
    bald bin ich wieder da!!!
    /rob
  • andre
    i häd gern so a holzbänkl un a weißwurscht
    wirklich geile bilder weiter so. gruß andre
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."