Red Centre Way Teil 2 E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 24. September 2008 um 11:03 Uhr

Hier sind die Fotos vom zweiten Tag am Uluru. Der Aufstieg war aufgrund zu starken Windes am Gipfel gesperrt, also blieb uns nur übrig ein wenig umherzulaufen. Damit kann man auch verdammt viel Zeit verbringen. Dann haben wir noch mehrere Stunden in Souvenirshops verbracht, bevor wir uns auf den Rückweg zum kostenlosen Campingplatz gemacht haben.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (2)
  • rob
    walt und ich mußten uns damals auch mit den rangers rumĂ€rgern, nachdem wir wieder unten waren.
    angeblich war gesperrt gewesen ab 9:30uhr.
    anyway. ich war ganz oben und walt hat bei der hÀlfte abgekackt LOL
    /rob
  • Sohle
    Hallo Weltenwanderer,
    es sind viele schöne Berge, viele schöne Steine, viel schöne Erde und ĂŒberhaupt viel Schönes zu sehen. Wo ist denn das schöne ColabĂŒchsen-Flugzeug???
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."