Red Centre Way Teil 4 E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 24. September 2008 um 11:08 Uhr

Guten Morgen am Glen (Bergschlucht) Helen. Kurz nach dem Frühstück sind wir rüber zum Glen Helen und haben uns dort schnell umgeschaut. Danach ging es dann zum Standley Chasm, alle anderen Sehenswürdigkeiten, die auf dem Weg lagen, waren für uns schon uninteressant, da wir mittlerweile genug Berge gesehen haben. Im Standley Chasm war zur Abwechslung zur trockenen Hitze ein sehr angenehmes, kaltes Klima. Den letzten Stopp haben wir am Simpson Gap gemacht, wobei der See dort fast vollständig ausgetrocknet war. Kurze Zeit später waren wir dann wieder in Alice Springs. Mittlerweile sind wir auf dem Weg nach Katherine und danach zur Gibb River Road. Es werden also noch ein paar Tage vergehen, bis ihr wieder was lesen könnt.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."