Rund um Brisbane E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 14. März 2008 um 06:15 Uhr

ich weiß, es ist lang nichts passiert hier. Nun aber mal wieder ein Update. Der Sitz vom 4Runner ist repariert. Nach dem ich in unzähligen Werkstätten nach der Möglichkeit einer Reparatur gefragt hatte und mehr als die Hälfte dieser Werkstätten nicht mal ein Schweißgerät hatten, fiel mir ein Schild auf, welches "Welding everything" schrie. Ok, versuchen wir das mal... Zuerst wollte man das bis Montag machen (es war Freitagnachmittag), aber nachdem ich den defekten Sitz in Einzelteilen präsentierte, nahm der Typ mir die Teile einfach aus der Hand und lief damit in die Halle. Als ich dort ankam, war eine Seite schon so gut wie fertig und 10 Minuten später und $5 ärmer war ich schon wieder auf dem Rückweg.
Danach habe ich noch das Radio an die zweite Batterie angeschlossen und Abdeckungen für die ganze Elektrik gebaut, denn unser geliebtes Coke-Flugzeug residierte in diesem Bereich und freundete sich so sehr mit den freiliegenden Batteriekontakten an, dass die Funken flogen.
Zu Brisbane gibt es nicht viel zu sagen, es ist eine Großstadt wie jede andere auch. Der Blick vom Mount Coo-Tha ist aber doch mal was anderes, besonders bei Nacht, wie die Bilder zeigen sollten.
Es geht nun aber weiter Richtung Süden.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (2)
  • rob
    fette bilder, bro.
    und das holz um die zweite batterie kenn ich.
    das ist aus MEINEM trabi...
    /rob
  • Frank
    es wurde ja auch zeit, das sich hier mal wieder was tut. :)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."