Runter kommen sie alle E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 23. Juni 2008 um 14:41 Uhr

Zur Abwechslung habe ich mal Mangobäume beschnitten. Im großen und ganzen heißt das, man schlägt an/in den Baum und schaut was alles abgestorben ist und von allein runter kommt. Kurz vorm Feierabend habe ich das, wie schon den ganzen Tag, wiederholt versucht, dabei kamen dann zuerst nur ein paar Äste zu Boden, aber nachdem ich einen kleinen Schritt machte, landete etwas anderes auf mir, das mir für einen Ast zu weich erschien. Es war auch kein Ast, es war eine Schlange, nur leider keine harmlose grüne Baumschlange, sondern wahrscheinlich eine der etwas gefährlicheren Art. Die Schlange war aber schneller als ich und schlängelte erbost darüber, dass ich sie aus ihrem Schlaf geweckt hatte, einfach von dannen. Leider kann ich nicht sagen, welcher Art die Schlange war, dafür ging das alles zu schnell und die Schlange hatte leider keine Lust für ein Foto zu bleiben.

Ich kann mal wieder nur Fotos anbieten, die mit dem Handy gemacht sind und nicht viel außer Mangobäumen zeigen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."