Schon wieder unter der Erde E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 10. Mai 2008 um 08:17 Uhr

Auf dem Weg nach Sydney haben wir einen Stop in Wellington eingelegt und uns dort früh noch schnell eine Höhle angeschaut, nachdem wir eine Nacht im Outback verbracht haben. Die Höhlen dort sind vor ca. 60 Mio. Jahren unter Wasser entstanden. Die großen Tropfsteine in der Höhle sind etwas rostig, da für mehere Jahrzehnte ein paar eiserne Wasserspeicher darüber standen und der Rost langsam vom Regen in die Höhle gewaschen wurden.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."