Alles nass E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 09. Januar 2010 um 13:10 Uhr
Nachdem das neue Jahr nun mit viel Regen begonnen hat, wollten wir doch mal sehen, wie die sonst trockenen Wasserfälle und Seen in der Bergen nun aussehen. Hier das Ergebnis.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
 
Der kleine Unterschied E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 27. Dezember 2009 um 13:43 Uhr
Nicht nur beim Wetter, denn auch wenn man die Tür am Reisebus aufmacht, sollte man aufpassen, was aus dem langen Satz auf der Seite wird (Bild 11). Die ganze letzte Nacht hat es geregnet und auch tagsüber war der vereinzelte Regen eine willkommene Abwechslung und es ist nun angenehm kühl. Darum sind wir gleich durch die Berge gedüst, wo es in 800m Höhe noch kälter wird und haben die große Wasserfallrunde gedreht.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
 
Weihnachten mal anders E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 26. Dezember 2009 um 13:51 Uhr
Während ihr daheim frieren müsst, haben wir hier ganz andere Probleme:
Der Sand ist mancherorts viel zu heiß, um barfuß darauf zu laufen, und selbst wenn man im Schatten sitzt und nichts tut, fängt man sofort an zu schwitzen. Während des Weihnachtsspaziergangs entlang des Strandes konnten wir uns nicht ins Wasser fallen lassen, da hier wieder Quallensaison ist und beim traditionellen Weihnachtsangeln haben die Fische unsere Haken verschmäht.
Frohe Weihnachten

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
 
Unser Weihnachtsbaum E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 14:16 Uhr
 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL