Selbsternährer E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 20. Mai 2009 um 16:47 Uhr

Nun sind wir wieder in Ayr. Arbeit hatten wir eher, als einen Platz zum Schlafen, aber auch das hat sich mittlerweile auch geklärt. Jetzt reparieren wir fleißig ein Überwachungskamerasystem und erweitern es noch um 4 weitere Kameras. Danach gilt es dann noch ein Internetcafé zu bauen und weitere Kameras im Ayr Backpackers unterzubringen. Wir können uns sozusagen vor Arbeit nicht retten. Die Fahrt nach Townsville für die ersten Einkäufe haben wir gleich mit einem kleinen Ausflug in die Gegend verbunden. So macht Arbeiten Spaß. Mittlerweile sind uns aber die Kameras und Kabel ausgegangen, so dass wir notgedrungen Angeln gehen mussten. Gestern hatten wir auch viel Glück dabei und konnten sogar zwei Tage davon essen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (4)
  • Martha
    :woohoo: eine Schildkröte! mein Lieblingstier. M.
  • Anonym
    Baut Jan wieder seine berüchtigten Schwedenfeuer????? :evil: :evil:
  • Ronny´x
    Baut Jan wieder seine berüchtigten Schwedenfeuer?????
  • Blacky  - wie immer
    Jan macht doch immer gern Feuer. Und nachdem ich ihm eine Säge in die Hand gedrückt hatte, kam er mit ganzen Bäumen zurück...
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."