Springende Fische am Strand E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 06. Mai 2009 um 15:39 Uhr

Nun haben wir uns doch dazu entschlossen uns aus Brisbane zu verdrücken und sind auf Bribie Island gelandet. Dort haben wir die Nacht auf dem Campingplatz im Nationalpark verbracht, wo uns die Känguruhs dabei beobachteten, wie wir unser Abendessen zubereitet haben. Heute sind wir dann noch ein wenig am Strand der Insel entlang gefahren und neben uns sprangen die Delphine vergnügt im Wasser herum. Es sind uns auch noch ein paar andere Lebensformen begegnet, wie ihr auf den Bilder sehen könnt. Dann sind wir noch auf den Mount Beerburrum gelaufen bzw. geklettert. Aber leider, anders, als der Name vermuten lässt, gibt es dort oben kein Bier, sondern nur einen Ausblick bis nach Brisbane (ca. 70km). Morgen werden wir mal versuchen einen schönen Platz zum Angeln zu finden.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."