Surfende Papageien E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 20. März 2010 um 13:37 Uhr
Willkommen in Elston, der Stadt, die seit ihrer Namensänderung im Jahr 1933 einen unheimlich großen Touristenzulauf bekommen hat und immer noch jeden Tag neue Hotels gebaut werden. Willkommen in Surfers Paradies. Meiner Meinung nach völlig überfüllt und nur dazu da, den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber die Wellen sind für die Surfer wirklich nicht schlecht. Lange haben wir uns nicht dort aufgehalten und sind dann schnell in eine von anderen bunten Vögeln stark bewohnte Gegend gefahren. Dort haben wir darüber nachgedacht unser Reisemobil kurzerhand gegen das nebenan geparkte zu tauschen, uns dann aber doch dagegen entschieden.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."