Tag 4 Ich darf raus E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Donnerstag, den 29. November 2007 um 13:02 Uhr

Gestern abend rief Rob an und meinte, dass ich zu den Homehill Backpackers muss, dort geht das Internetcafé nicht mehr. Zwar habe ich keine Ahnung, wie das dort aussieht, wie ich hinkommen soll und wie ich das Problem lösen soll, aber ich sag natürlich nicht nein. Also hab ich heute früh im Hostel nach nem Auto gefragt und den alten Ute bekommen. Klasse Fahrzeug, wenn man aussteigen will, muss man den Türgriff außen benutzen, sonst geht die blöde Tür nicht auf. So bin ich heut mal allein auf australischen Straßen unterwegs gewesen, nur dieses blöde Homehill Backpackers-Gebäude habe ich nicht gefunden. Ich musste 20 Minuten suchen, bis ich feststellen musste, das an dem Haus weder eine Nummer noch irgendetwas von Backpackers steht.  Das Problem war übrigens innerhalb einer halben Stunde behoben, inklusive Reparatur einer nicht funktionierenden Kamera des CCTV-Systems. Nachmittags hab ich mich dann noch ein wenig im Laden rumgetrieben und weiter bunte Schilder gemalt. Habe aber noch keine ausgedruckt, so dass ich leider noch keinen neuen Eindruck vom Laden vermitteln kann.

Zumindest habe ich hier ein Foto vom Ute:

 

Leider ist mein Open-Closed-Schild noch nicht laminiert, deswegen gibt es jetzt hier die Version ohne Eingangstür:

Closed

Open

wer das vielleicht für seinen Laden haben will, soll Bescheid sagen

Kommentare (3)
  • sohle
    Das sind prima Schilder. Neu gemacht und sehen schon alt aus. Ich brauche zwei Stück, aber nur von der 'geschlossenen Ladenvariante'! Bitte per E-Mail zwei Mal schicken. Dann ist jedes ein Sendeunikat. Weiter frohe Sommertage wünscht die Nordhalbkugel.
  • DerGorbs
    Du hast die deutsche Sprache aber auch schnell verlernt! Das ist immernoch DIE Ute und nicht DER! Es heißt ja schließlich auch nicht DIE Tobias! ;-)

    Aber ansonsten find ich DAS Fahrzeug schon recht cool!

    VG

    Gorbs
  • rob
    @blacky: geile schilder
    und geil, dass du das bei hhb hinbekommen hast.

    @gorbs: UTE steht für 'utility vehicle'
    typical aussies. alles abkürzen...

    grüße aus cairns
    /rob
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."