Umbau vom 4Runner E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Dienstag, den 12. Februar 2008 um 17:17 Uhr

Bilder sagen mehr als Worte, naja, der Text kommt noch...

 

Nachtrag: ich habe die Kiste umgebaut, damit man gleichzeit darin schlafen und das Gepäck verstauen kann. Insgesamt sind ca. 500$ in alle Teile und Werkzeuge geflossen, aber das Geld spart man dann bei der überflüssigen Motel oder Hostelsuche.

 

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (5)
  • Runner02
    Sehr geil, sehr geil :)
  • Der Gorbs
    self made caravan? oder was? auf jeden ne geile idee!

    vg aus der heimat..

    gorbs
  • von dem Laden der noch keinen
    Da schlagen wieder 2 Herzen in meiner Brust. Das eine sagt Respekt und meint damit : ist schon Klasse, das man auch nach Abschluß der Arbeiten immer noch 20 Finger zählen kann - keine Einbußen, trotz einfachen Werkzeugs - Toll. Das Andere sagt- Wirr im Kopf: Warum man sich in so jungen Jahren bei körperlicher Arbeit derartigen Gefahren aussetzt, nur um einen Kontinent oder besser eine Kolonie von Straftätern zu erkunden ? Wahrscheinlich muß man da gewesen und auch was von demselben Zeug geraucht haben, sonst kann man es nicht verstehen.
  • Blacky
    Die Straftäter wurden alle nach Tasmanien gebracht. Auch die Engländer haben sich früher beschwert, warum die Sträflinge besseres Wetter und mehr Platz haben sollen als man selbst. Übringes kann ich nur 10 Finger zählen und ein Daumennagel ist zur Hälfte blau, soviel zum Thema ohne Verletzungen.
  • ct
    hab ich was verpasst wofür baut ihr um ?
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."