Umfallwarner E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 15. Juli 2009 um 06:16 Uhr
Nein, es ist kein Unfallwarner, sondern ein Umfallwarner. Korrekt installiert und eingestellt, so wie wir das immer machen, zeigt dieses kleine Gerät die Quer- und Längsneigung des Fahrzeugs an. Es bewegt sich aber auch, wenn man mal zu schnell durch den Kreisverkehr fährt, in diesem Fall kann man die Anzeige aber gepflegt ignorieren. Achso, das ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk von Jan und Susi gewesen. Leider hilft es nicht davor in Schlammlöchern stecken zu bleiben, aber das nächste Mal werden wir so etwas vorab durch eine Begehung feststellen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."