Und so sieht Feldarbeit aus E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 11. Juli 2008 um 12:50 Uhr

So sieht es jeden Tag auf dem Feld aus. Sieben Tage die Woche. Zum Glück habe ich nun einmal zwei Tage frei, nachdem ich den Spaß 13 Tage am Stück mitgemacht habe. Wie ihr sehen könnt, haben alle sehr viel Spaß, bis auf die, die ernten müssen. Ich darf dort den ganzen Tag mit einem alten Land Rover aus dem Jahr 1980 (was zum unrsprünglichen Modell von 1953 keine Unterschiede aufweist) mit ein paar Eimern auf der Ladefläche herum fahren und Squash oder Zucchinis von den Leuten einsammeln. Wenn das Auto voll ist, wird alles in den Schuppen gebracht und dort sortiert, was ich dann auch mache, wenn das Feld abgeerntet ist. Wenn es warm ist, heisst das Arbeiten von 7 bis 17 Uhr, da dann natürlich mehr wächst als wenn es kalt ist.

Auch wenn ich hier in Tropical Queensland bin, waren HEUTE MORGEN VERDAMMT KALTE 9°C !!! Brrrr.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."