Unglaublich, ich habe eine Spende erhalten E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 16. Februar 2008 um 11:20 Uhr

Die erste Spende ist heute eingetroffen! Danke Frank. Und dann gleich 20 €. Ich bin immer noch etwas verwirrt, aber das wird sich mit der Zeit legen.

Jetzt müssen wir uns natürlich wieder was tolles einfallen lassen, was wir dann wieder in einem Video einfangen. Uns wird schon was einfallen.

An alle anderen: nehmt euch ein Beispiel! (Ich hoffe ihr wisst, dass es nicht ernst gemeint ist.)

 

Heute waren wir übrigens an der Yongala zum tauchen. Leider war das Wetter absoluter Mist und die Sicht unter 5 Metern, so dass wir nicht viel davon gesehen haben. Nach dem ersten Tauchgang war mir dann die Bewegung des Bootes doch etwas zu viel, aber: Wenn ich hätte kotzen können, ich hätte die Kiste randvoll gemacht. Am Ende habe ich mein Frühstück dann doch den Fischen entgegen geworfen und mich einfach mal ganz schlecht gefühlt, bis ich wieder Land unter den Füßen hatte.

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."