Unter Wasser und doch nicht nass E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Dienstag, den 15. Juli 2008 um 13:15 Uhr

Am Wochenende hatte ich endlich mal zwei Tage frei. Da es in Ayr nichts zu sehen gibt, haben wir uns Townsville unter anderem das Marine HQ angeschaut. Dort gibt es einen Glastunnel unter dem Meer. Die Fische können aber trotzdem nicht weg, da sie sozusagen eingezäunt sind. Es sind schon fast so aus, wie beim Tauchen, nur das dabei die Zahl der Haie etwas kleiner ist. Zum Gück waren wir auch gerade in der Fütterungszeit da, so dass im Becken viel los war und hier und da mal Blut floss.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."