Verfolgungswahn E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 15. August 2009 um 14:28 Uhr
Seit Dienstag fährt hinter uns immer ein weißer 4WD-Camper. Es ist egal wo wir abbiegen oder Halt machen, er ist immer da. Vielleicht ist das alles nur Zufall, aber nach fast 1000km glaube ich schon nicht mehr daran.
Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Wie ihr vielleicht schon wusstet, haben wir seit Montag Besuch für die nächsten 4 Wochen. Und Besuchern muss man natürlich ein paar Sachen in der näheren Umgebung zeigen, wobei die nähere Umgebung alles ist, was zum australischen Festland gehört. Also waren wir zuerst in Cairns und haben uns da ein wenig umgeschaut, danach ging es weiter nach Cooktown und dann auf den Bloomfield-Track. Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass es wieder viel zu sehen und zu entdecken gab.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."