Viel Knallbummbumm E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 02. September 2009 um 14:10 Uhr
"Such is life" waren Ned Kellys letzte Worte. Und wer in seinem Leben mal nach Glenrowan kommt, kann das hautnah im animierten Theater erleben. Es ist alles so schlecht und urkomisch gestaltet, dass es schon wieder gut ist. Wir haben uns halb totgelacht, vor allem, nachdem während der Vorstellung der Strom ausfiel und kurz nichts funktionierte, wie es sollte. Aber wäre Ned Kelly nicht in Glenrowan von der Polizei überwältigt worden, wäre wohl nichts von diesem kleinen Städtchen in Erinnerung geblieben. Es gibt überall Souvenirs von, mit und über Ned. Aber nachdem wir uns wirklich jedes Fleckchen, das eventuell mit Ned Kelly in Berührung kam, angesehen haben, sind wir weiter nach Melbourne gefahren, wo es glücklicherweise nicht mehr ganz so kalt ist.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."