Von Brisbane nach Sydney E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 24. März 2008 um 07:07 Uhr

Eigentlich waren wir ja auf der Suche nach Arbeit, aber warum direkt Arbeit finden, wenn man eh an der Küste entlang in den Süden fahren kann und dabei die schönsten Strände der Welt finden kann.
Es ging auf dem Highway immer Richtung Süden und wenn uns danach war, sind wir einfach links abgebogen und haben den nächsten Strand zum Angeln oder Sonnen oder einfach nur für ein Picknick aufgesucht. Auf den Bildern seht ihr Palm Beach, Kingscliff, Byron Bay, Wooli, Coffs Harbour, Port Maquarie und Eddi das Känguruh.
Ostern haben wir in einem Motel verbracht und danach in den Blue Mountains. Jetzt sind wir unterwegs in westlicher Richtung.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."