Was ist eigentlich noch Outback? E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Donnerstag, den 25. September 2008 um 11:00 Uhr

Könnt ihr euch vorstellen, wie langweilig es sein kann, wenn man mehrere tausend Kilometer auf australischen Highways fährt? Vielleicht nicht. Verschlechternd kommt dann noch das Outback um den Highway herum hinzu. Da ist einfach mal nichts, und das Schlimme daran ist, dass sich das auch nicht ändert, auch wenn man zwei bis drei Tage hindurchfährt.
Aber für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie es aussieht, wenn man mit 600 km/h durch die Wüste brettert, ist das das richtige Video ;-) Also viel Spaß bei ca. 35km Strecke in 3:30 Minuten.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Kommentare (2)
  • hasenpups
    das ist ja schrecklich! =)
  • Sohle
    manchmal sind zwei CB-Funk-Antennen im Filmchen zu sehen. Sieht man in der Hitze und Eintönigkeit manchmals auch zwei Straßen?
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."