Was macht man damit? E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 02. August 2009 um 13:38 Uhr
wasmachtman0001

Wer hat eine gute Idee, was man mit den Gegenständen auf dem Bild macht, möge bitte die Kommentarfunktion nutzen.
Kommentare (5)
  • SOHLE  - Spill
    Das könnten Teile eines Spills sein. Damit kann man sich selber aus dem Sumpf ziehen. Könnte aber auch als Abspannung für einen Mast Verwendung finden. Auch einen (kleinen) Elefanten kann man damit vor das Auto spannen und ziehen lassen. Der will unterweg immer Bananen haben. Vielleicht ist Benzin doch einfacher...
  • Rob
    also ich tip auf nen teil der seilwinde, die jeder 4WD haben sollte ;)
  • Rainer
    Also ich würd sagen dir sind die Lianen ausgegangen und du willst damit einen reißenden Strom überqueren :woohoo:
  • Christian
    Ich würd sagen, damit erlegt Blacky das nächste Krokodil, oder aber auch zum Wäsche aufhängen :woohoo:

    Wie gehts dir? Lang nichts mehr von dir gehört!
    Schöne Grüße aus dem Süd-Westen!
  • Blacky
    :idea: Also ihr habt alle recht. Als erstes klemmt man sich das Messer zwischen die Zähne, dann wirft man das Seil über den nächsten Baum am Fluß und schwingt sich hinüber. In der Mitte des Flusses lässt man dann los und stürzt sich auf das nächste Krokodil. Nachdem man das Krokodil mit dem Messer, was man zwischen den Zähnen hatte, erlegt hat, kann man das Kroko mit Hilfe des Seiles und der Seilwinde am Fahrzeug aus dem Wasser ziehen und anfangen Handtaschen zu nähen.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."