Wasser zum Geburtstag E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 22. August 2009 um 13:20 Uhr
Von Mission Beach ging es weiter nach Townsville, wo wir einmal die große Hafenrundfahrt gemacht  haben. Erst waren wir im Reef HQ und haben und viele Unterwassertiere angeschaut. Von dort aus sind wir gleich ins IMAX und haben den passenden Film dazu gesehen und danach haben wir uns Townsville noch vom Castle Hill aus angesehen. Dann konnten wir endlich weiter auf den Eco Tourist Park zwischen Townsville und Ayr, wo die Känguruhs um uns herumsprangen, während wir das Fleisch ihrer Vettern gegrillt haben. Am nächsten Tag haben wir dann einen Bushwalk zum Rockslide gemacht, wo wir auch fleißig den Berg hinunter ins kalte Wasser gerutscht sind. Abends hat es uns dann wieder nach Ayr verschlagen, da wir bei Susi Geburtstagsfeier nicht fehlen durften.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."